Über mich

Mein Name ist Jörg Haase, geboren 1968. Ich beschäftige mich seit 1997 mit Reptilien. Ich lebe mit meinen Kindern in Kleinengstingen auf unserem eigenen kleinen Bauernhof.
Wir halten verschiedene Reptilien. Unser Futter für die Reptilien züchten wir überwiegend selber. Des Weiteren leben bei uns noch einige Hühner, Fasane, Wachteln, Nandus, Hasen, Sittiche, Papageien und zwei Hunde           ( Bolonkas ). Außerdem nehmen wir Reptilien, Vögel und Kleinsäuger in Pflege oder solche die nicht mehr gehalten werden können in unserer Auffangstation auf. Wir arbeiten mit Tierheimen und den verschiedensten Behörden ( Polizei, Feuerwehr, Landratsamt usw. ) zusammen, wenn es um Reptilien und exotische Vögel geht. Meine Homepage habe ich am 28.12.2005 erstmals veröffentlicht und seit dem hat sich da auch viel getan.

counter